Louka und Ilko
Schneeschuhwoche mit Hund
20.-26.2.2011
in Sta. Maria



Wieder eine tolle Zeit


Finouche-Weiblich-k
Debby-Weiblich-k
Musti-Rüde-k
Julius-Rüde-nk
Ilko-Rüde-k
Louka-Rüde-k
Diego-Rüde-k


Es war wieder einmalig. Die Hunde haben sich in Minuten eingeteilt. Wer, was mit Wem...
Einmalig war auch zu beobachten, wie Musti Louka half seine Besitzer wieder zu finden. Das wird Louka eine Lehre sein, sich so mir nichts dir nichts auszubüchsen.
Dann war noch Diego, der hatte sich als er mehrmals Belästigt wurde an Ilko angeheftet und seinen Schutz in Anspruch genommen.


So schöne Begegnungen,
erleben Sie das hier zu Hause?


Hier an die Leine, dort an die Leine, es wird gezerrt, gewettert etc. Warum nur????









Finouche unsere Leithündin

Ilko und Louka
Ilko und Louka

Mittagspause auf der Alp
Maag H+B mit Ilko, Karvonen Nina mit Julius, Krobisch Helena & Peter mit Musti, Dreher C+C mit Louka, Conrad Madleina mit Diego


Musti
Diego

Louka und Julius