Wandertage in Golino

Golino liegt ca 15. Min von Ascona entfernt.

4 Tage wandern wieder mit den Hunden. Schon lange waren wir nicht mehr im Tessin und waren von dem südlichen Charme sehr angetan. Sepp führte uns wieder durch schöne Touren. Mit vielen Eindrücken sind wir wieder nach Hause gekommen.

Hundeschule Pedamunt, Tessin

Auch das Hotel war wunderschön und einmalig gelegen an der Melezza, die zwar kalt aber doch zum abkühlen Einlud.
Hotel Al Ponte Antico in Intragna-Golino ist sehr bezaubernd und empfehlenswert.

Hotel Al Ponte Antico

  
info@ponteantico.ch
+41 91 785 61 61


Hausi und Sepp


Ilko
Sepp, M", Hausi, Ilko

Brigitte, Ilko
Ilko

Ilko
Esel und M"

Zati, Hausi, Louka, Christine, Christian, Sepp
Christian, Christine, Louka, Twain, Bianca, Geni

Christian, Christine, Louka, Twain, Geni, Bianca