Ein Geschenkgutschein ist meist willkommen....

Massagepraxis

Brigitte Maag, dipl. Berufsmasseurin, dipl. Fusspflegerin

Alpenstrasse 29a, 8580 Amriswil

Tel.: 071/ 411 36 22

Email: info@bmaag.ch, www.bmaag.ch

CH-Amriswil, 31. März 2019

Voranzeige

Sehr geehrte Kundschaft

In den letzten 3 Jahren ist es immer schwieriger geworden vernüftige Weiterbildungen zu finden. Nun habe ich die letzte Stundenabrechnung vom EMR erhalten und es ist klar, dass ich beschliesse  aus der Krankenkasse/EMR per Ende Dezember 2019 auszusteigen.

Somit  wird die Krankenkasse keine Kosten mehr übernehmen. Das heisst für Sie: Es werden keine Krankenkassenabrechnungen mehr ausgestellt, da zudem NEU eine spezielle Software benötigt wird. Damit meine Administration erleichtert wird bitte ich zukünftig um Barzahlung oder Abo.

Die Zeit vergeht im Fluge. Man hat den Eindruck, dass man die Praxis erst eröffnet hat und schon sind 3 Jahrzehnte vergangen.

Ich Danke herzlich allen, die mir viele Jahre sogar Jahrzehnte ihr Vertrauen geschenkt haben. Es war richtig schön, den Weg zusammen zu gehen. Tief’s und Hoch’s haben uns begleitet, wie das Leben eben so spielt.

  

                                                                                                                                             Herzliche Grüsse

                                                                     Massagepraxis und Fusspflege

                                                                                     Brigitte Maag